Flickr - Government Press Office (GPO) - Maccabi Tel Aviv


Größe:
2048 x 3072 Pixel (521930 Bytes)
Beschreibung:

Maccabi Tel Aviv scoring against Real Madrid during a game held at Tel Aviv's Yad Eliyahu Stadium.

מכבי תל אביב קולעת סל במשחקה כנגד ריאל מדריד באיצטדיון יד אליהו

Photo:
Yaakov Saar  (1951–)  wikidata:Q28751896
 
Alternative Namen
SA'AR YA'ACOV; Jacob Saar; Saʻar, Yaʻaḳov
Beschreibung israelischer Fotograf
Geburtsdatum 1951 Auf Wikidata bearbeiten
Normdatei
creator QS:P170,Q28751896
, 01/16/1975
Lizenz:
Credit:
This is available from National Photo Collection of Israel, Photography dept. Government Press Office (link), under the digital ID D549-020.
This tag does not indicate the copyright status of the attached work. A normal copyright tag is still required. See Commons:Licensing for more information.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 11:59:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

FIBA Europapokal der Landesmeister

Der FIBA Europapokal der Landesmeister war ein Europapokalwettbewerb im Basketball für Herrenmannschaften, der zwischen 1958 und 2000 unter Schirmherrschaft der FIBA Europa ausgetragen wurde. .. weiterlesen

Real Madrid (Basketball)

Real Madrid Baloncesto ist die Basketballabteilung des renommierten spanischen Sportvereins Real Madrid. Sie wurde am 8. März 1931 gegründet und konnte bislang zahlreiche nationale und internationale Erfolge feiern. Mit acht Siegen im Europapokal der Landesmeister, drei in der EuroLeague, vier im Europäischen Pokalsiegerbewerb, je einem im Korać-Cup und im ULEB Eurocup ist Real Madrid der erfolgreichste Verein des Kontinents. Darüber hinaus liegt der Klub mit 36 Titeln in der Spanischen Meisterschaft und 29 Pokalsiegen auch in Spanien an der Spitze. Ebenso wie die Fußballmannschaft ist auch die Basketballabteilung noch nie aus der obersten Spielklasse abgestiegen. Außer den Madrilenen kann das in der spanischen Liga nur Joventut von sich behaupten. .. weiterlesen