Flamingoes at Karachi Zoo


Autor/Urheber:
Größe:
2048 x 1536 Pixel (817553 Bytes)
Beschreibung:
Flamingoes at Karachi Zoo
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 03:34:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karatschi

Karatschi ist die größte Stadt Pakistans und Hauptstadt der Provinz Sindh; bis 1959 war sie die pakistanische Hauptstadt. .. weiterlesen

Karachi Zoo

Der Karachi Zoo ist ein Zoo, der sich in der Stadt Karatschi in der pakistanischen Provinz Sindh befindet. Er umfasst eine Fläche von ca. 13 Hektar und enthält neben den Anlagen für Tiere auch botanische Gärten. Es ist der größte Zoo in Pakistan, wurde 1878 gegründet und ist nach dem Lahore Zoo der zweitälteste in Pakistan. Ursprünglich wurde er Mahatma Gandhi Garden genannt, wurde jedoch nach der Unabhängigkeit des Landes in Karachi Zoological Gardens bzw. Karachi Zoo umbenannt. .. weiterlesen