Flag of the Duchy of Lancaster


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Yaddah als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
1200 x 600 Pixel (63962 Bytes)
Beschreibung:
Flag of the Duchy of Lancaster. Made by re-sizing, re-coloring elements from Image:Royal Standard of England.svg and Image:Royal Standard of Canada.svg.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 10 Jun 2023 04:46:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Herzogtum Lancaster

Das Herzogtum Lancaster (Duchy of Lancaster) ist ein englisches Herzogtum, benannt nach Honour, Burg und Stadt von Lancaster in der Grafschaft Lancashire. Es befindet sich seit 1413 im Besitz des englischen bzw. britischen Monarchen. .. weiterlesen

Chancellor of the Duchy of Lancaster

Chancellor of the Duchy of Lancaster ist ein britisches Regierungsamt. Er ist der formell Verantwortliche für das Herzogtum; die Leitung wird aber durch ein Gremium, das Council, übernommen. Die tatsächlichen Amtsbürden des Kanzlers sind seit Jahrzehnten so gering, dass der Inhaber dieses Postens praktisch ein frei verfügbarer Minister ohne Geschäftsbereich ist. .. weiterlesen