Ferritzirkulator2


Autor/Urheber:
Averse 17:19, 25. Jan. 2007 (CET)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 600 Pixel (29751 Bytes)
Beschreibung:
Das war die Gelegenheit, den Ferritzirkulator auseinander zu nehmen: unter dem Gehäuse ist der Zirkulator von zwei kräftigen Permanentmagneten umgeben, die durch Stahlplättchen magnetisch miteinander verbunden sind.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 03 Jun 2022 23:20:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zirkulator

Ein Zirkulator ist ein Bauelement oder eine Schaltung zur Auftrennung von Signalrichtungen. Man unterscheidet:passive Bauelemente der Hoch- und Höchstfrequenztechnik mit in der Regel drei Anschlüssen (Ports), die ähnlich wie ein Faraday-Rotator funktionieren aktive Schaltungen aus Operationsverstärkern für niedrige Signalfrequenzen; solche Zirkulatoren können verschiedene Anzahlen von Ein- und Ausgängen haben. .. weiterlesen