Feridun Sinirlioğlu John Kerry 2015


Autor/Urheber:
State Department (VOA)
Größe:
871 x 576 Pixel (806311 Bytes)
Beschreibung:
Turkish Foreign Minister Feridun Sinirlioğlu visiting US Secretary of State John Kerry in September 2015
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 05:39:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Feridun Sinirlioğlu

Feridun Hadi Sinirlioğlu ist ein türkischer Diplomat und Beamter im Außenministerium der Türkei. 2015 war er Außenminister seines Landes in der Übergangsregierung von Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu. Von 2016 bis 2023 war er Ständiger Vertreter der Türkei bei den Vereinten Nationen. .. weiterlesen