Ferdinand Pfohl - klamroth color


Autor/Urheber:
Anton Klamroth (* 29. April 1860 in Moskau; † 11. Februar 1929 in Leipzig)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1856 x 2472 Pixel (3691849 Bytes)
Beschreibung:
Ferdinand Pfohl, Pastell by Anton Klamroth, 1892
Lizenz:
Credit:
private, Photo, 17.11.2016
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 08 Oct 2022 01:54:11 GMT


Relevante Artikel

Ferdinand Pfohl

Ferdinand Maximilian Pfohl war ein deutscher Musikkritiker, Musikschriftsteller und Komponist. Er war einer der angesehensten deutschen Musikkritiker und Musikschriftsteller; sein Urteil hatte großes Gewicht und war in Deutschland mit Hanslicks Stellung in Wien vergleichbar. Kompositionen von ihm sind zu seinen Lebzeiten recht häufig aufgeführt worden und wurden überaus positiv rezensiert. .. weiterlesen