Feathered tyrant by pilsator-d4vbemk


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
809 x 430 Pixel (77909 Bytes)
Beschreibung:
Head profile of Yutyrannus, the feathered tyrannosauroid from lower Cretaceous Yixian, based on ELDM V1001.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 03 Nov 2022 20:43:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yutyrannus

Yutyrannus ist eine Gattung fleischfressender theropoder Dinosaurier aus der Gruppe der Tyrannosauroidea. Der bislang einzige bekannte Vertreter der Gattung ist der im April 2012 erstbeschriebene Yutyrannus huali aus der Unterkreide von China. Der Erstfund besteht aus drei fast vollständig fossil erhaltenen Skeletten, die aus der Yixian-Formation in der chinesischen Provinz Liaoning stammen und sich zwei ontogenetischen Stadien zuordnen lassen. .. weiterlesen