Falk-Logo


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
790 x 768 Pixel (4962 Bytes)
Beschreibung:

Logo

Kommentar zur Lizenz:

Aufgrund geringer Schöpfungshöhe nur marken-/namensrechtlicher Schutz.

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Logo, das dem Marken- oder Namensrecht unterliegt
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 11:09:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Falk (Verlag)

Der Falk-Verlag war ein auf Stadtpläne und Landkarten spezialisierter Verlag. Er wurde 1945 von Gerhard Falk in Hamburg gegründet und war bis 1996 in Familienbesitz. Nach dem Verkauf an den Bertelsmann-Konzern gab dieser den Falk-Verlag 1998 an die MairDumont-Gruppe. Das Unternehmen wurde zum 30. August 2012 Teil von MairDumont. .. weiterlesen