Fairchild-Hil FH.227B PP-BUH Congonhas 06.05.72 edited-2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 697 Pixel (820263 Bytes)
Beschreibung:
Fairchild Hiller FH-227B PP-BUH of VARIG at Sao Paulo Congonhas in 1972
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Jan 2024 11:24:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

TABA-Flug 800

Der TABA-Flug 800 war ein inländischer Flug der brasilianischen Fluggesellschaft Transportes Aéreos da Bacia Amazônica (TABA) von Belém nach Cuiabá mit Zwischenstopps in Altamira, Santarém, Itaituba und Alta Foresta. Am 6. Juni 1990 verunfallte auf diesem Flug eine Fairchild-Hiller FH-227B, nachdem ein Pilot die Maschine kurz vor der Landung ins Gelände flog. Bei dem Zwischenfall kamen 22 von 42 Personen an Bord ums Leben. Wie sich später herausstellte, war der Kapitän übernächtigt, weil er seine Ruhezeit vor dem Flug nicht im erforderlichen Maße zum Schlafen genutzt hatte. .. weiterlesen

Fokker F-27

Die Fokker F-27 Friendship ist ein Propeller-Verkehrsflugzeug des ehemaligen niederländischen Flugzeugherstellers Fokker. .. weiterlesen