Fabrik Dr. Bernhardi Sohn Eilenburg


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
859 x 250 Pixel (133519 Bytes)
Beschreibung:

Außenansicht der Fabrik Dr. Bernhardi Sohn am Nordring in Eilenburg. Vorn rechts das Wohn- und Geschäftshaus des Inhabers Anton Bernhardi.

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Credit:

Tonindustrie-Zeitung 1922, Seiten 260-261 [1]

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 16:43:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

EBAWE

EBAWE Anlagentechnik GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau aus dem sächsischen Eilenburg bei Leipzig, das heute zur Progress Holding aus Brixen/Südtirol gehört. Die Geschichte von EBAWE reicht zurück in das Jahr 1854, dem Gründungsjahr der „Maschinenbauanstalt Dr. Bernhardi Sohn“. Die heutige EBAWE Anlagentechnik GmbH wurde 1998 von der Progress Group neu gegründet. Somit wurde aus der ehemaligen EBAWE Maschinenbau GmbH, die es von 1990 bis 1998 gab, das Unternehmen EBAWE Anlagentechnik GmbH. .. weiterlesen