FIA F1 Austria 2021 Post Qualifying Scene Red Bull Drivers 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3121 x 3121 Pixel (4266592 Bytes)
Beschreibung:
FIA F1 Austria 2021 Post Qualifying Scene Red Bull Drivers 1
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 08:38:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sergio Pérez

Sergio Michel „Checo“ Pérez Mendoza, kurz Sergio Pérez, ist ein mexikanischer Automobilrennfahrer. Von 2009 bis 2010 startete er in der GP2-Serie und wurde dort 2010 Vizemeister. 2011 debütierte er für Sauber in der Formel 1 und geht seitdem in dieser an den Start. Seit 2021 fährt er für Red Bull Racing. .. weiterlesen

Großer Preis von Österreich 2021

Der Große Preis von Österreich 2021 fand am 4. Juli auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt und war das neunte Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021. Wie bereits im Vorjahr wurden am Red Bull Ring zwei Rennen in Folge ausgetragen. .. weiterlesen