FC Salzburg vs Borussia Dortmund (EL Achtelfinale Rückspiel 15. März 2018) 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2445 x 2656 Pixel (2778823 Bytes)
Beschreibung:
UEFA Euro League Achtelfinale Rückspiel
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Dec 2023 00:40:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mario Götze

Mario Götze ist ein deutscher Fußballspieler. Der Offensivakteur steht bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München wurde er u. a. fünfmal Deutscher Meister und viermal DFB-Pokal-Sieger, mit dem FC Bayern gewann er außerdem im Jahre 2013 die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Seit 2010 spielt Götze für die A-Nationalmannschaft. Mit ihr nahm er bisher an jeweils zwei Welt- und Europameisterschaften teil. Im WM-Finale 2014 erzielte er gegen Argentinien in der Verlängerung den 1:0-Siegtreffer zum vierten deutschen WM-Titel. .. weiterlesen