FCN Fahne 4 zugeschnitten


Autor/Urheber:
Das Foto stammt von de:Benutzer:Jarlhelm, der nicht mit dem Urheber des Abgebildeten identisch ist.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1139 x 2426 Pixel (210377 Bytes)
Beschreibung:
Fahne des 1. FC Nürnberg mit der Jahreszahl des Gewinnes der Deutschen Meisterschaft.
Lizenz:
Einschränkungen:
trademarked
Credit:
Das Foto stammt von de:Benutzer:Jarlhelm. Es wurde von öffentlichem Grund (nicht vom Stadiongelände) aus aufgenommen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Mar 2024 01:33:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Geschichte des 1. FC Nürnberg

Die Geschichte der Fußballabteilung des 1. FC Nürnberg beginnt mit der Vereinsgründung im Jahr 1900. .. weiterlesen

Deutsche Fußballmeisterschaft 1924/25

Die achtzehnte deutsche Fußballmeisterschaft sah zum ersten Mal eine Reform des Endrundenmodus seit der Saison 1905/06. Der Deutsche Fußball-Bund beschloss, dass jeder Regionalverband nunmehr zwei Teilnehmer zur Endrunde schicken durfte. Die mitgliederstärksten Verbände, der Süddeutsche Fußballverband und der Westdeutsche Spielverband, durften sogar drei Teilnehmer stellen. .. weiterlesen