Eutropis cf. multifasciata


Autor/Urheber:
Stephen Richards
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1005 x 668 Pixel (162252 Bytes)
Beschreibung:
Eutropis cf. multifasciata. Male from near Lospalos, Lautém District.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei wurde als Teil einer Kooperation zwischen Wikispecies und ZooKeys zur Verfügung gestellt.
Lizenz:
Credit:
Kaiser H, Carvalho V, Ceballos J, Freed P, Heacox S, Lester B, Richards S, Trainor C, Sanchez C, O’Shea M (2011). "The herpetofauna of Timor-Leste: a first report". ZooKeys 109: 19--86. Pensoft Publishers. DOI:10.3897/zookeys.109.1439. PMID 21852932. PMC: 3118819.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 10 Jun 2022 12:00:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Reptilien Timors

Diese Liste führt die Reptilien Timors auf, der größten der Kleinen Sundainseln in Südostasien. Die Insel teilt sich in das indonesische Westtimor und den Staat Osttimor, zu dem auch die in Westtimor liegende Exklave Oe-Cusse Ambeno gehört. Da die Informationsquellen nicht immer eine klare Trennung möglich machen, werden hier auch die zum Staat Osttimor gehörenden Inseln Atauro und Jaco mit einbezogen. .. weiterlesen