Eurostar d'hiver arrivant à Albertville (2018)


Autor/Urheber:
Florian Pépellin
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3707 x 2750 Pixel (6047265 Bytes)
Beschreibung:
Sight of a Eurostar high speed train, on winter service n°9095 from Bourg-Saint-Maurice (in the French Alps) to London, arriving at Albertville in Savoie.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 21:35:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Eurostar International

Die Eurostar International Ltd. mit Sitz in London ist der Betreiber der Eurostar-Züge auf den Hochgeschwindigkeitsverbindungen von London durch den Eurotunnel über Lille nach Paris, Brüssel, Rotterdam und Amsterdam. Als Eurostar bezeichnet werden sowohl die Betreibergesellschaft als auch die Züge, mit denen diese Dienste erbracht werden. .. weiterlesen