Estatua de Felipe III de España - Plaza Mayor de Madrid


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3000 x 4000 Pixel (4112174 Bytes)
Beschreibung:
Staute of Philip III of Spain placed in Plaza Mayor of Madrid (the capital of Spain). This statue was initially made by the Italian sculptor Juan de Bolonia and was finished by his disciple Pietro Tacca in 1616.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 09 Feb 2024 17:19:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Philipp III. (Spanien)

Philipp III. – spanisch Felipe III – war ein Monarch aus der spanischen Linie des Hauses Habsburg. Von 1598 bis 1621 war er als Felipe III König von Spanien und des angehörigen Weltreiches, als Filippo II König von Sizilien und Neapel, sowie als Filipe II König von Portugal und als Filippo II König von Sardinien. .. weiterlesen