Estádio Municipal João Havelange 14072007


Autor/Urheber:
Wilsom Dias/Abr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2772 x 1792 Pixel (547344 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Credit:
Agência Brasil [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Jan 2024 00:53:19 GMT

Relevante Bilder

(c) Diego Delso, CC BY-SA 3.0
(c) Martin Thirkettle, CC BY-SA 2.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-P017184 / Frankl, A. / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Olympiastadion

Als Olympiastadion bezeichnet man das zentrale Stadion der Olympischen Sommerspiele. In ihm werden die klassischen olympischen Sportarten ausgetragen. .. weiterlesen

Olympische Sommerspiele 2016/Fußball

Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wurden vom 3. bis 20. August 2016 zwei Wettbewerbe im Fußball ausgetragen. Am Turnier der Frauen nahmen zwölf Mannschaften teil, bei den Männern waren es 16 Mannschaften. Ausgetragen wurden die Spiele nicht nur in Rio de Janeiro, sondern in verschiedenen Stadien Brasiliens. Das Turnier wurde für Frauen und Männer parallel ausgetragen und begann schon vor der offiziellen Eröffnung der Spiele. Es war das dritte Mal nach 1996 bzw. 2008, dass das olympische Fußballturnier im selben Land ausgetragen wurde, in dem zuvor die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer beziehungsweise der Frauen stattfand. Allerdings fanden nur diesmal die Finalspiele im selben Stadion wie bei der WM 2014 statt. .. weiterlesen