Escher-Wyss-Platz-Nacht-3


Autor/Urheber:
Größe:
3872 x 2592 Pixel (2088899 Bytes)
Beschreibung:
Escher-Wyss-Platz in der Nacht
Lizenz:
Attribution
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 19 May 2022 09:31:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sirius (Brunnen)

Sirius ist ein Brunnen von Annemie Fontana. Er ist eines der bekanntesten Werke der Künstlerin. Der Brunnen stand auf dem Escher-Wyss-Platz in Zürich und wurde von ihr für diesen Platz entworfen. Am 18. März 2009 wurde die Brunnenskulptur abmontiert. Zwischen Oktober und Dezember 2012 wurde der Brunnen vor dem Hallenstadion wieder errichtet. .. weiterlesen

Escher-Wyss-Platz

Der Escher-Wyss-Platz liegt im Escher-Wyss-Quartier des Stadtkreis 5 der Stadt Zürich. Er ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte und Umsteigeorte des öffentlichen Verkehrs im Quartier. .. weiterlesen