Ernst I


Autor/Urheber:
de:Franz Seraph Hanfstaengl, Foto: Peter Geymayer
Größe:
1808 x 2407 Pixel (771116 Bytes)
Beschreibung:
Herzog Ernst I. von Sachsen-Coburg und Gotha, Lithographie von Franz Hanfstaengl, 1841
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigenes Foto einer Originallithographie aus eigenem Besitz
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 00:47:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ernst I. (Sachsen-Coburg und Gotha)

Ernst I. Anton Carl Ludwig von Sachsen-Coburg-Gotha war ab 1806 Herzog von Sachsen-Coburg-Saalfeld. Als erster Herzog des neu geschaffenen Doppelherzogtums Sachsen-Coburg und Gotha war er 1826 Begründer des gleichnamigen Fürstenhauses. Ernst I. war preußischer General und der Vater des britischen Prinzgemahls Albert. .. weiterlesen