Ernest Kaltenegger

(c) Georg Fuchs, CC BY-SA 2.0

Autor/Urheber:
Georg Fuchs
Größe:
1664 x 2496 Pixel (260607 Bytes)
Beschreibung:
Ernest Kaltenegger (Foto vom Mai 2007)
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2007091710012962
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Mar 2023 04:29:39 GMT


Relevante Artikel

Ernest Kaltenegger

Ernest Kaltenegger ist ein steirischer KPÖ-Politiker. Er war Wohnungsstadtrat in der steirischen Landeshauptstadt Graz und von 2005 bis 2010 Landtagsabgeordneter des KPÖ-Landtagsklubs. .. weiterlesen