Erandio Goikoa La Campa


Autor/Urheber:
Javierme Javier Mediavilla Ezquibela
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2875 x 1455 Pixel (2411124 Bytes)
Beschreibung:
View of Erandio Landa / La Campa, seen from Agarre Road, also in Erandio, Biscay.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 06:32:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Daniele Schirmo aka Frankie688, CC BY-SA 2.5

Relevante Artikel

Erandio

Erandio ist eine spanische Gemeinde in der Provinz Bizkaia. Deren Hauptstadt Bilbao ist mit 8 km Entfernung auch die nächstgelegene Stadt zu Erandio. Die Gemeinden Urduliz, Laukiz und Berango grenzen im Norden, Bilbao im Süden, Loiu und Sondika im Osten sowie Leioa, Getxo und die Ría de Bilbao im Westen an Erandio. Der Campus Bizkaia der Universität des Baskenlandes liegt zwischen Leioa und Erandio. .. weiterlesen