English Intonation There must be an easier way of getting to Northumberland


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
826 x 568 Pixel (13137 Bytes)
Beschreibung:
Intonation des englischen Sprechtakts: „There must be an easier way of getting to Northumberland.“ Betonte Silben werden durch dicke Punkte dargestellt, unbetonte durch dünnere Punkte. Der Abfall des Tons wird durch eine fallende Kurve dargestellt.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Apr 2022 06:37:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Aussprache der englischen Sprache

Die Aussprache der englischen Sprache bezeichnet die Phonetik und die Phonologie der englischen Sprache. Die Aussprache der englischen Sprache ist nicht überall dieselbe, denn es gibt diverse Varietäten, die zum Teil standardisiert wurden. Die wichtigsten Standardformen des Englischen sind Received Pronunciation, General American und General Australian. In den meisten Belangen stimmt die Aussprache dieser Varietäten jedoch miteinander überein. .. weiterlesen