Election poster Duda


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3972 x 2648 Pixel (2517134 Bytes)
Beschreibung:
2020 Wahlplakat des polnischen Präsidenten Andrzej Duda in der Nähe einer Dorfstraße in Polen.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 12 Aug 2023 02:05:29 GMT

Relevante Bilder

(c) The Chancellery of the Senate of the Republic of Poland , CC BY-SA 3.0 pl
(c) The Chancellery of the Senate of the Republic of Poland , CC BY-SA 3.0 pl

Relevante Artikel

Andrzej Duda

Andrzej Sebastian Duda [ˈandʐɛj sɛˈbastʲjãn ˈduda] anhören ist ein polnischer Politiker und seit dem 6. August 2015 Präsident der Republik Polen. Der studierte Verwaltungsjurist war 2011 bis 2014 Abgeordneter des Sejm und 2014 bis 2015 Mitglied des Europäischen Parlaments, nachdem er zuvor für Jarosław und Lech Kaczyński gearbeitet hatte. Im Mai 2015 trat er in Folge seiner Wahl zum Präsidenten aus symbolischen Gründen aus der Partei Prawo i Sprawiedliwość (PiS) aus, tritt ihr gegenüber jedoch als programmatisch treu auf. .. weiterlesen