Ehrung Bernhard&Joyce Roesler


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2946 x 2940 Pixel (1438201 Bytes)
Beschreibung:
Der Bürgermeister von Schwalmtal (Niederrhein) Heinrich Jenissen überreicht Bernhard Rösler und seiner Ehefrau Joyce die Urkunde, die ihn zum Ehrenbürger erklärt.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 20 Apr 2023 00:02:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bernhard Rösler

Bernhard Heinrich Hubert Rösler war ein deutscher Unternehmer der Rösler Draht AG in Schwalmtal am Niederrhein. Bis 1934 hielt er sich aus beruflichen Gründen im Auftrag seines Unternehmens längere Zeit in Südafrika auf. Von dort brachte er seine aus diesem Land stammende Ehefrau Ethel Joyce geb. Hill mit. .. weiterlesen