Ehemaliges-Depot-in-Frankfurt-Sachsenhausen-2019-Ffm-618-622


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
8106 x 3890 Pixel (8026037 Bytes)
Beschreibung:
Das Sachsenhäuser Depot, am Karl-Gerold-Platz in Frankfurt-Sachsenhausen. Es wurde nach der Stilllegung und dem Umbau, ab 2009 als Stadtteilzentrum genutzt. Zwischen 2009 und 2013 hatte darin auch die Redaktion der Frankfurter Rundschau ihren Sitz.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 08 Mar 2023 21:43:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sachsenhäuser Depot

Das Sachsenhäuser Depot war von 1899 bis 2003 ein Betriebshof der Straßenbahn von Frankfurt am Main. .. weiterlesen

Karl Gerold

Karl Gerold war ein deutscher Journalist und von 1947 an Mitherausgeber der Frankfurter Rundschau. Ab 1954 war er ihr alleiniger Herausgeber, Chefredakteur und Mehrheitsgesellschafter. .. weiterlesen