ESC2014 - Azerbaijan 02 (crop)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1784 x 2672 Pixel (3614253 Bytes)
Beschreibung:
Dilara Kazimova für Aserbaidschan mit dem Lied "Start a Fire" bei der ersten Kostümprobe vor dem ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest 2014 Kopenhagen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Jan 2024 17:03:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Eurovision Song Contest 2014

Der 59. Eurovision Song Contest fand vom 6. bis 10. Mai 2014 in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen statt. Nachdem Lise Cabble, Julia Fabrin Jakobsen und Thomas Stengaard mit dem Lied Only Teardrops am 18. Mai 2013 in der Interpretation von Emmelie de Forest den 58. Eurovision Song Contest in Malmö (Schweden) gewonnen hatten, wurde das Danmarks Radio (DR) mit der Ausrichtung des Eurovision Song Contests beauftragt. Dänemark wurde damit zum dritten Mal Ausrichter der Veranstaltung nach 1964 und 2001. .. weiterlesen