EK2-KVK2-ÖKB-OÖKV-FF25


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3217 x 1600 Pixel (2317020 Bytes)
Beschreibung:
Ordensspange aus dem Besitz des Mathias Unterleitner (1911–2000): Eisernes Kreuz 2. Klasse in der Version von 1957, Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern in der Version von 1957, Medaille des österreichischen Kameradschaftsbundes für Kriegsteilnehmer, Medaille des OÖKV, oberösterreichische Feuerwehr-Dienstmedaille für 25 Jahre. Alle drei Auszeichnungen an dem in Österreich üblichen Dreiecksband.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Dec 2024 02:10:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dreiecksband

Das Dreiecksband ist eine Gestaltungsform des Ordensbandes, an dem ein Orden und Ehrenzeichen getragen wird. Hierbei wird das Ordensband zum Dreieck gefaltet, mit Haken und Öse versehen und auf der Rückseite vernäht. Die tragbare Auszeichnung wird nun am Haken eingehängt und dieser durch die Öse in das Ordensband geführt. .. weiterlesen