Dud corner cemetery-Loos memorial-2


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird K!roman als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2816 x 2112 Pixel (1185494 Bytes)
Beschreibung:
Mémorial de loos (cimetière de Dud Corner), monument en l'honneur des soldats morts lors de la bataille de Loos durant l'automne 1915. Cimetière construit par la Commonwealth War Graves Commission, architecte : Sir Herbert Baker.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 04 Aug 2023 18:42:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schlacht bei Loos

Die Schlacht bei Loos war eine Schlacht an der Westfront im Ersten Weltkrieg zwischen britischen und deutschen Truppen als britischer Beitrag zur Herbstschlacht bei La Bassée und Arras. Die Schlacht wurde vom 25. September 1915 bis zum 14. Oktober 1915 um die Stadt Loos in Frankreich geführt und war Teil der Septemberoffensive der Westalliierten der Entente im Artois und in der Champagne, mit der die deutsche Front noch vor Einbruch des Winters durchbrochen werden und das verbündete Russland an der Ostfront entlastet werden sollte. .. weiterlesen