Drees, W. - SFA002019221


Autor/Urheber:
Collectie SPAARNESTAD PHOTO/NA/Anefo/Breijer
Größe:
2520 x 3521 Pixel (2756841 Bytes)
Beschreibung:
Portret van Willem Drees (SDAP / PvdA), minister-president. Nederland, datum onbekend.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 09:54:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Willem Drees

Willem Drees war ein niederländischer Politiker. Zwischen 1948 und 1958 war er Ministerpräsident der Niederlande. Er gehörte der sozialdemokratischen Partij van de Arbeid an und gilt als Vater des niederländischen Sozialstaats. .. weiterlesen

Oud Eik en Duinen (Friedhof)

Der Oud Eik en Duinen ist ein Friedhof in Den Haag. Er liegt an beiden Seiten der Straße Laan van Eik en Duinen. Umschlossen wird er von den Straßen Mient und Oude Haagweg. Die mittelalterliche Kapellenruine auf dem Friedhof ist ein Rijksmonument unter der Nummer 17652. .. weiterlesen