Downtown block in Wichita Falls, TX IMG 6976


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Billy Hathorn als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4608 x 3456 Pixel (3625183 Bytes)
Beschreibung:
I took photo of downtown block in Wichita Falls with Holt Hotel on the right, American Bank building in the back right, and the original Zales jewelry outlet on the front left. With Canon camera, April 6, 2013. Billy Hathorn (talk) 17:06, 10 April 2013 (UTC)
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Nov 2023 22:29:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wichita Falls

Wichita Falls ist eine Stadt im Wichita County (Texas) in den Vereinigten Staaten von Amerika. Eine Volkszählung aus dem Jahr 2020 ergab eine Gesamteinwohnerzahl von 102.316 Personen. Die Stadt ist der County Seat des Wichita County. .. weiterlesen