Dnepr Krementschuker Stausee


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Francis McLloyd als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 483 Pixel (69984 Bytes)
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Dec 2023 07:05:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Krementschuker Stausee

Der Krementschuker Stausee ist einer der sechs großen ukrainischen Stauseen am Dnepr. .. weiterlesen

Stauseen in der Ukraine

Stauseen in der Ukraine dienen vorrangig der Stromerzeugung durch Wasserkraft, sie dienen aber auch als Ausflugsziele, Trink- und Brauchwasserreservoirs. Die Kraftwerke werden gemeinsam betrieben und sind unter dem Begriff „Gidro-Elektro-Stancija“ bekannt. 1925 wurde in Saporischschja durch den GOELRO-Plan mit dem Bau der Staudämme begonnen. Der GOELRO-Plan wurde 1920 verabschiedet und legte so die langfristigen Stromversorgungspläne ursprünglich für Sowjet-Russland, später UdSSR, und damit auch für die Ukrainische SSR fest. .. weiterlesen