Djurgårdsbrunnskanalen October 2013 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6016 x 4016 Pixel (24382117 Bytes)
Beschreibung:
Djurgårdsbrunnskanalen (the Djurgårdsbrunn Canal), Djurgården, Stockholm. View from Lilla Sjötullsbron.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 09 Dec 2022 06:48:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Djurgården

Djurgården [ˈjʉːrˌgoːɖən] ist eine Insel, ein Stadtteil und Parkgebiet im Osten von Stockholm. Die zum Teil bewaldete Insel gehört zum Stockholmer Stadtbezirk Östermalm und hat etwa 800 Einwohner, ist 279 Hektar groß und hat eine Uferlänge von 10.200 m. Die Insel heißt eigentlich Valdemarsön, aber praktisch wird nur der Stadtteilname verwendet. .. weiterlesen