Die Gartenlaube


Autor/Urheber:
verschiedene
Größe:
721 x 1309 Pixel (106540 Bytes)
Beschreibung:
Bildunterschrift: „Kartenskizze des deutschen Besitzes in Südafrika.
---> Seite:Die Gartenlaube (1884) 667.jpg
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Aufgenommen mit PK_Tether 0.3 einem Freeware Programm zur Fernbedienung von Pentax DSLR's.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 10:18:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Deutsch-Südwestafrika

Deutsch-Südwestafrika war von 1884 bis 1915 als Schutzgebiet eine deutsche Kolonie auf dem Gebiet des heutigen Staates Namibia. Mit einer Fläche von 835.100 km² war es ungefähr anderthalbmal so groß wie das Deutsche Kaiserreich. Deutsch-Südwestafrika war die einzige der deutschen Kolonien, in der sich eine nennenswerte Anzahl deutscher Siedler niederließ. .. weiterlesen

SMS Wolf (1878)

SMS Wolf, offiziell S. M. Kanonenboot „Wolf“, war ein Kanonenboot der Kaiserlichen Marine und gleichzeitig das Typschiff für die sogenannte Wolf-Klasse. Wie die Schwesterschiffe SMS Iltis und SMS Hyäne war sie für den Einsatz in überseeischen Kolonien entworfen und in Dienst gestellt worden. .. weiterlesen