Dessau-Roßlau, Forsthaus,Oranienbaumer Straße 27


Autor/Urheber:
M_H.DE
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3022 x 2002 Pixel (2410967 Bytes)
Beschreibung:
Dessau-Roßlau, Ortsteil Mildensee, Forsthaus, Oranienbaumer Straße 27 (Baudenkmal im Denkmalverzeichniss Sachsen-Anhalt, Erfassungsnummer: 094 40497 000 000 000 000[1])
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Sep 2023 22:07:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kulturdenkmale in Dessau-Roßlau

In der Liste der Kulturdenkmale in Dessau-Roßlau sind alle Kulturdenkmale der kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau und ihrer Ortsteile aufgelistet. Grundlage ist das Denkmalverzeichnis des Landes Sachsen-Anhalt, das auf Basis des Denkmalschutzgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt vom 21. Oktober 1991 durch das Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt erstellt und seither laufend ergänzt wurde. .. weiterlesen