Dessau, Georgium, Die Römische Ruine (Die Sieben Säulen)


Autor/Urheber:
M_H.DE
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (1165688 Bytes)
Beschreibung:
Dessau, Georgium, die Römische Ruine, allgemein als die Sieben Säulen bezeichnet
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 30 Aug 2023 18:44:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ziebigk (Dessau-Roßlau)

Ziebigk ist ein Stadtbezirk von Dessau-Roßlau, einer kreisfreien Stadt in Sachsen-Anhalt. Er liegt ungefähr zwei Kilometer nordwestlich des Stadtzentrums. .. weiterlesen

Georgium

Das Georgium ist neben dem Wörlitzer Park der kunsthistorisch bedeutendste Landschaftspark im Dessau-Wörlitzer Gartenreich im englischen Stil. Er wurde von Prinz Johann Georg, dem jüngeren Bruder des Fürsten Leopold III. Friedrich Franz von Anhalt-Dessau, geschaffen und nach ihm benannt. Zudem befindet sich dort ein Kunstmuseum. Heute liegt er im Dessau-Roßlauer Stadtteil Ziebigk. .. weiterlesen