Desmond Tutu - Kirchentag Cologne 2007 (7137)

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Autor/Urheber:
Größe:
2000 x 1368 Pixel (1056760 Bytes)
Beschreibung:
Desmond Tutu, anglikanischer Erzbischof und Friedensnobelpreisträger aus Südafrika, auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2007 während der Veranstaltung „Die Macht der Würde: Globalisierung neu denken. Ruf an den G8-Gipfel in Heiligendamm“.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 02:28:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Desmond Tutu

Desmond Mpilo Tutu, CH war ein südafrikanischer anglikanischer Geistlicher und Menschenrechtsaktivist. Er war von 1986 bis 1996 Erzbischof von Kapstadt und Primas der Church of the Province of South Africa. Für seine Menschenrechtsaktivitäten wurde er 1984 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Ab 1995 war er Vorsitzender der südafrikanischen Wahrheits- und Versöhnungskommission. .. weiterlesen