Delage D 6 3 Litre Coach von Letourneur & Marchand 1947


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1560 x 1039 Pixel (478687 Bytes)
Beschreibung:
Delage D6 3 Litre Coach von Letourneur & Marchand 1947
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 01:08:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Delage Type D 6-3 Litres

Der Delage Type D 6-3 Litres war das letzte Pkw-Modell der französischen Marke Delage. Es gibt auch die Schreibweise Delage Type D6 3L. .. weiterlesen

Delage

Delage war eine französische Marke für Kraftfahrzeuge. Hersteller waren nacheinander Delage et Compagnie, Société Nouvelle des Automobiles Delage und Société Anonyme Française des Automobiles Delage. Der Schwerpunkt lag auf sportlichen und luxuriösen Automobilen. Die Marke war auch im Motorsport aktiv und erfolgreich. .. weiterlesen