Deep Forest logo


Autor/Urheber:
RicHard-59
Größe:
300 x 300 Pixel (13541 Bytes)
Beschreibung:
Logo of Deep Forest
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 09:55:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Deep Forest

Deep Forest ist eine Musikgruppe, bestehend aus den französischen Musikern Éric Mouquet und Michel Sanchez. Die Welt- bzw. Ethnomusik der beiden kombiniert elektronische Klänge mit Aufnahmen von Gesängen und Geräuschen aus der ganzen Welt, z. B. Afrika oder Asien. .. weiterlesen

Grammy Award for Best Global Music Album

Der Grammy Award for Best Global Music Album, bis 2020 Grammy Award for Best World Music Album, auf deutsch „Grammy-Auszeichnung für das beste Album mit globaler Musik“, ist ein Musikpreis, der seit 1992 von der amerikanischen Recording Academy im Bereich der Weltmusik verliehen wird. .. weiterlesen