David Ben Gurion - General Ne Win PM of Burma 1959


Autor/Urheber:
Größe:
2175 x 2891 Pixel (855529 Bytes)
Beschreibung:
David Ben Gurion greeting General Ne Win, PM of Burma, on his visit to Israel in 1959
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 14 Nov 2023 20:35:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ne Win

General Ne Win war ein birmanischer Offizier und Politiker. Er wirkte an der Unabhängigkeit des Landes mit und regierte von 1958 bis 1960 als Premierminister, bevor er als Oberbefehlshaber der Streitkräfte Myanmars seinen Konkurrenten U Nu 1962 mit einem Staatsstreich absetzte und das demokratische System dauerhaft abschaffte. Von 1962 bis 1974 war er als Vorsitzender des Revolutionsrates der Union Staatsoberhaupt, außerdem Premierminister; nach der Einführung einer neuen Verfassung wurde er von 1974 bis 1981 Präsident. .. weiterlesen