Darren Anderton


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3085 x 2719 Pixel (5154983 Bytes)
Beschreibung:
Darren Anderton
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Jan 2024 02:12:36 GMT


Relevante Artikel

Darren Anderton

Darren Robert Anderton ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Der 30-fache Nationalspieler und Teilnehmer an der Euro 1996 in England sowie der WM 1998 in Frankreich galt in den 1990er-Jahren als einer der begabtesten englischen Spieler. Zwischen 1992 und 2004 war er lange für Tottenham Hotspur aktiv und 1999 gewann er mit diesem Klub den Ligapokal. Seine bevorzugte Position war zunächst die des rechten Flügelspielers, bevor er bedingt auch durch zahlreiche Verletzungen vermehrt im zentralen oder rechten Mittelfeld als Spielgestalter eingesetzt wurde. .. weiterlesen