Danz Joh Trau Leb


Autor/Urheber:
Fritz Ries (Wirkungszeit 1825 bis 1857 in Jena)
Größe:
1392 x 1515 Pixel (694318 Bytes)
Beschreibung:
Johann Traugott Leberecht Danz (1769-1851) deutscher evangelischer Theologe
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 05:03:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johann Traugott Lebrecht Danz

Johann Traugott Lebrecht Danz, Pseudonym Johann Adolph Rebenstock war ein deutscher lutherischer Kirchenhistoriker und Theologe. .. weiterlesen

Liste der Rektoren der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Die Rektoren, Prorektoren und Präsidenten der Universität Jena wurden in der Regel semesterweise gewählt. Ab 1907 wurde das Rektorat jährlich geführt, und ab der Zeit des Nationalsozialismus hatten die Rektoren und Präsidenten mehrjährige Amtszeiten. .. weiterlesen