Dahlbruch, Kirche St. Augustinus


Autor/Urheber:
Größe:
3128 x 5242 Pixel (2592518 Bytes)
Beschreibung:
Katholische Kirche St. Augustinus in Dahlbruch, Stadt Hilchenbach
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Jan 2024 21:18:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dahlbruch

Dahlbruch ist ein Stadtteil von Hilchenbach im Kreis Siegen-Wittgenstein, Nordrhein-Westfalen. Er besteht aus den früheren Dörfern Dahlbruch, Hillnhütten, Schweisfurt und Winterbach. .. weiterlesen

Liste der Kirchen im Erzbistum Paderborn

Die Liste der Kirchen im Erzbistum Paderborn zeigt die römisch-katholischen Kirchen und Kapellen im Erzbistum Paderborn sortiert nach Dekanaten und Pastoralverbünden bzw. Gesamtpfarreien. .. weiterlesen