DVB-3


Autor/Urheber:
Kamée, upload von Martin Bahmann
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 998 Pixel (672617 Bytes)
Beschreibung:
Detail des Figurenprogramms des Dativius-Victor-Bogens, Mogontiacum (Mainz). Datiert Mitte des 3. Jahrhunderts. Originalgetreue Nachbildung, das Original befindet sich in dem Landesmuseum Mainz.
Kommentar zur Lizenz:
Freigabe der Bildautorin zum upload unter den u.g. Lizenzbedingungen liegt vor.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 04:26:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dativius-Victor-Bogen

Der Dativius-Victor-Bogen in Mainz gehört zu den bedeutendsten wiederaufgebauten römischen Monumenten in Deutschland. Das Bauwerk stammt aus der Mitte des 3. Jahrhunderts und war einst Mitteldurchgang einer Portikus (Säulenhalle) eines öffentlichen Gebäudes in Mogontiacum. .. weiterlesen