DDR-Rundfahrt 1962


Größe:
532 x 736 Pixel (63014 Bytes)
Beschreibung:
Streckenverlauf der 13. DDR-Rundfahrt, 1962
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Topographic30deg N30E0.png
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 11:38:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

DDR-Rundfahrt 1962

Die DDR-Rundfahrt 1962 war ein Etappenrennen, das zum 13. Mal auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik ausgetragen wurde. Die Rundfahrt fand vom 14. bis 22. August statt und wurde von dem Leipziger Klaus Ampler gewonnen. Gegenüber dem Vorjahr gab es keine Mannschaftswertung, dafür wurden erstmals die besten Nachwuchsfahrer ermittelt. Bester ausländischer und niederländischer Fahrer war Cees Lute auf dem sechsten Platz. .. weiterlesen