D-ABQD (15437890278)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3092 x 2059 Pixel (662306 Bytes)
Beschreibung:

MSN 4234 DHC-8 402 LGW Luftfahrtgesellschaft Walter / AIR BERLIN

DUS
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 30 Jan 2023 10:05:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Luftfahrtgesellschaft Walter

Die Luftfahrtgesellschaft Walter mbH, kurz LGW, war eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Düsseldorf. Sie war ein Unternehmen der Zeitfracht-Gruppe, zuletzt trat sie zusammen mit der Schwestergesellschaft WDL Aviation unter der Marke German Airways auf und war vor allem im Regional- und Zubringerverkehr für Eurowings tätig. Nachdem Eurowings Anfang April 2020 wegen der COVID-19-Pandemie in Deutschland den Betrieb fast komplett einstellen musste und die Verträge mit LGW gekündigt hatte, meldete Letztere am 22. April 2020 die Insolvenz in freiwilliger Selbstverwaltung an. Am 15. Juni 2020 wurde bekannt, dass Zeitfracht LGW auflöst. .. weiterlesen