D'Annunzio signature


Autor/Urheber:
Größe:
2256 x 691 Pixel (81638 Bytes)
Beschreibung:
Gabriele D'Annunzio's signature.
Lizenz:
Public domain
Credit:

Eigenes Werk mittels: [http://www.sothebys.com/en/auctions/ecatalogue/2012/toscanini-l12413/lot.22.html D'Annunzio, Gabriele

A COLLECTION OF SIX WORKS, ALL SIGNED BY D'ANNUNZIO, COMPRISING]; sothebys.com
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 Apr 2024 13:49:15 GMT

Relevante Bilder

(c) Gianluca Cogoli, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Gabriele D’Annunzio

Gabriele D’Annunzio war ein italienischer Schriftsteller und Dichter des Fin de Siècle und spätromantischer Vertreter des Symbolismus. Er gilt als ein Ideengeber für den italienischen Faschismus und als einer der Mentoren Benito Mussolinis, ohne allerdings jemals bekennender Faschist oder Mitglied der Faschistischen Partei gewesen zu sein. .. weiterlesen