Curbas


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Irpen in der Wikipedia auf Englisch; original author unknown
Größe:
160 x 229 Pixel (16159 Bytes)
Beschreibung:
Łeś Kurbas.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Mar 2024 11:36:06 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-00502 / CC-BY-SA 3.0
(c) CDU Deutschlands/Laurence Chaperon, CC BY-SA 3.0 de
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Les Kurbas

Les Kurbas war ein ukrainischer Bühnen- und Filmregisseur, Pädagoge, Theoretiker, Übersetzer und Schauspieler. Er zählt zu den bedeutendsten Vertretern der ukrainischen Avantgarde und eine der Hauptfiguren der hingerichteten Wiedergeburt. Er wurde vom sowjetischen Regime während Stalins Großem Terror ermordet. .. weiterlesen

25. Februar

Der 25. Februar ist der 56. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 309 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen