Comm gén cav 1740


Autor/Urheber:
Größe:
750 x 1206 Pixel (431331 Bytes)
Beschreibung:
Uniform eines französischen Kavallerie-Regiments gemäß Verordnung von 1740
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Feb 2024 11:14:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

3e régiment de cuirassiers

Das 3e régiment de cuirassiers war ein Kavallerieverband des französischen Heeres. Zuletzt zählte es zur Arme blindée et cavalerie. Das damalige „Régiment d'Esclainvilliers“ als erster Verband in der Tradition des „3e cuirassiers“ war eines der zwölf ständigen Kavalleriegimenter, die im Königreich Frankreich per Dekret vom 16. Mai 1635 aufgestellt worden waren. .. weiterlesen