Collombey refinery 1996 cropped


Autor/Urheber:
Somorjai Zsolt
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1875 x 1230 Pixel (3709957 Bytes)
Beschreibung:
Luftbild der Raffinerie in Collombey
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 Oct 2023 22:15:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Raffinerie Collombey

Die Raffinerie de Collombey war eine Erdölraffinerie in der Schweiz. Die Anlage wurde vom italienischen Energiekonzern Eni errichtet, stand von 1963 bis 2015 in Betrieb und befand sich zuletzt im Eigentum der Tamoil. 2021 wurde mit dem Abbruch der Anlage begonnen. .. weiterlesen