Coesfelder Kreuztracht


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1611 x 1503 Pixel (408136 Bytes)
Beschreibung:
Das Coesfelder Kreuz vor der Lambertikirche bei der Kreuztracht 2009 (wegen des Jubiläums "350 Jahre Kreuzweg" mit Silberschmuck).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Feb 2024 22:12:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Votivgabe

Votivgaben oder Votive sind Gegenstände, die aufgrund eines Gelübdes bzw. Verlöbnisses als symbolische Opfer öffentlich einer überirdischen Macht dargebracht werden. Dies geschieht insbesondere für die erfolgte oder gewünschte Rettung aus einer Notlage und häufig an einer kultischen Stätte. .. weiterlesen